news & Aktuelles aus dem ghtc

24.08.2017 - Pressemitteilung rp-online
Teamchef Schmidt kündigt Hammer für 2018 an

Ruhig war es auf Platz 2 am Sonntagnachmittag, sehr ruhig. Es kündigte sich Großes an.
Doch fangen wir vorne an. Vor 10 Jahren spielten die 1. Herren des GHTC im Tennis noch in der 2. Verbandsliga. Titel für den Tennisbereich des GHTC holten damals „nur“ die Herren 30, sie wurden insgesamt viermal Deutscher Meister und sogar einmal Europameister (2008). Wann der Entschluss nun genau gefasst wurde, mit den 1. Herren Richtung Spitzentennis zu planen, ist nicht überliefert ...

mehr ...

 


01.09.2017 - Pressemitteilung
1. Damen startet in der Bundesliga in die neue Saison

Der Hockeybundesligist GHTC startet am 9. September in die neue Saison. Nach einer durchaus durchwachsenen letzten Saison mit einer miserablen Hinrunde und einer zum Glück deutlich besseren Rückrunde. (5 Siege aus den letzten 6 Spielen), erhofft sich das GHTC-Team nun einen guten Saisonauftakt in Hamburg. 

mehr ...


12.08.2017 - Pressemitteilung
Der Club aus der Vogelperspektive

Um die Attraktivität des Gladbacher Hockey- und Tennisclubs noch besser präsentieren zu können haben wir Aufnahmen der gesamten Clubanlage aus der Vogelperspektive erstellen lassen. Die Aufnahmen wurden während des letzten Tennis Bundesliga Heimspiels gegen Rot Weiß Köln erstellt. 

mehr ...