padel

Padel im GHTC

Padel ist die Trendsportart Nummer 1 und in Ländern wie Argentinien, Spanien oder auch Schweden längst nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren viel getan, so dass Padel sich immer mehr zu einer beliebten Sportart etabliert.

Der GHTC ist nun der erste Verein in Mönchengladbach, der ab Ende April/Anfang Mai drei eigene Outdoor- Padelcourts beheimatet, welche ganzjährig bespielt werden können.

Damit bietet euch der Verein nicht nur ein weiteres sportliches Highlight auf der Anlage, sondern gleichzeitig viel Spaß und Freude für Jedermann- unabhängig von Alter und Vorerfahrungen.

Auf den Padelcourts des GHTC wird es möglich sein, unter bestimmten Voraussetzungen, mit Nicht- Vereinsmitgliedern zu spielen. Weitere Informationen zur Eröffnung, zum Buchungssystem uvm. folgen demnächst.

 Die Beiträge sowie die Anmeldung für 2024 sind on Kürze hier einzusehen.



Download
Beiträge
Beiträge 2024 Padel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB
Download
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag 2024 Padel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB
Download
240305 SEPA-Lastschrift-Mandat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.8 KB
Download
Pedal Training
Padeltraining im GHTC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.5 KB