clubmeisterschaften

Turnierausschreibung Tennis Clubmeisterschaften GHTC – 2024

Ausschreibung:

 Liebe Mitglieder des Gladbacher Hockey- und Tennis-Clubs e.V.,

wir freuen uns, euch die Clubmeisterschaften im Tennis für die Saison 2024 bekannt zu geben. Dieses spannende Turnier bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, nicht nur um den Titel des Clubmeisters zu kämpfen, sondern auch neue Leute kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben und die Gemeinschaft des GHTC’s zu stärken.

In diesem Jahr haben wir uns für den Gruppenmodus entschieden, damit jeder Spieler garantiert mehrere Spiele austrägt und so die Chance hat, sein Können unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine erfolgreiche Clubmeisterschaft!

 

Turnierinformationen:

·       Turnierzeitraum: Gruppenphase 02.05.2024 bis 30.08.2024. Finalspiele im September (Termin wird noch bekannt gegeben)

·       Austragungsort: An den Holter Sportstätten 11, 41069 Mönchengladbach

·       Spielkategorien / Konkurrenzen:

Herren Einzel & Doppel:  Offen / 30+ / 40+ / 50+ / 60+ 

Damen Einzel & Doppel:  Offen / 30+ / 40+ / 50+ / 60+

·       Teilnahmeberechtigt: Teilnahmeberechtigt sind alle GHTC-Mitglieder

·       Turnierleitung: Christoph Cremers, Max Mozga, Simon Amberg

·       Turniermodus: Gruppenphase mit Finalspielen im September

Anmeldung: 

Meldungen sind ausschließlich per E-Mail an turnier-leitung@ghtc.de unter Angabe der Konkurrenzen (maximal 1x Einzel & 1x Doppel), des Namens, der Leistungsklasse (falls bekannt), der E-Mail-Adresse und der Handynummer möglich. 

·       Meldeschluss: 30.04.2024

·       Meldegebühr: 10,00€  

·       Auslosung: 01.05.2024

Warum solltest du teilnehmen?

Neue Leute kennenlernen: Die Clubmeisterschaften sind eine großartige Gelegenheit, um andere Mitglieder des Clubs kennenzulernen. Knüpfe neue Kontakte und baue dein Netzwerk innerhalb des Clubs aus.

·       Für alle geeignet: Egal ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst mit dem Tennis begonnen hast, die Clubmeisterschaften sind für alle Mitglieder geeignet. Es ist eine Gelegenheit, dein Können zu verbessern, dich herauszufordern und Spaß auf dem Platz zu haben und das Clubleben zu genießen.

Hinweis: Die komplette Turnierordnung findet Ihr unter folgendem Link.

Download
GHTC_Clubmeisterschaften 2024 Turnierord
Adobe Acrobat Dokument 205.7 KB