hockey  supporter

GHTC 25 HOCKEY SUPPORTER –
die 25 EUR Plattform für Hockeyunterstützer!

 Das Tool für private Hockeyfreunde, die damit den GHTC Hockeysport in seiner ganzen Bandbreite unterstützen möchten. Und das für nur 25 EUR im Monat (oder auch gerne mehr), natürlich mit Spendenquittung steuerlich absetzbar und damit eigentlich nur „real“ die Hälfte der 300,- pro Jahr an Kosten. Und dem besten Gewissen, etwas für die Zukunft des GHTC‘s zu leisten.

Die Hockey-Supporter unterstützen verschiedene Projekte der Hockeyabteilung, die ohne zusätzlichen Support nicht zustande kommen würden.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Für das, was über das „normale“ Hockey-Jahresbudget hinausgeht. Für qualitative Infrastrukturverbesserungen. Für unseren Club!

Reicht uns auch gerne Ideen / Vorschläge ein, welche Projekte unterstützt oder umgesetzte werden sollten oder schreibt uns, was es Neues geben soll rund um den GHTC. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Schreibt eine Mail an sekretariat@ghtc.de  oder meldet euch direkt bei Jan Klatt -  janfklatt@freenet.de