News & AKTUELLES AUS DEM GHTC

29.08.2018
Start in die 2. Hockey Bundesliga

Am 9. September um 14 Uhstartet das GHTC Hockey-Herren-Bundesligateam in die neue  Saison. Direkt zum Start der „Classico“, das Derby gegen SW Neuss. Und zugleich das Aufeinandertreffen zweier Teams die sich gerne eher nach oben orientieren möchten. 
Umso wichtiger ein guter Start zum Auftakt. Da wird es direkt zu Anfang ordentlich zur Sache gehen. 
Der GHTC, möchte sich im oberen Tabellendrittel nach der Hinrunde platzieren (letztes Spiel gegen SW Köln Ende Oktober). In den nun bevorstehenden neun Hinrundenspiele ist also, einiges zu erwarten vom GHTC. Was in den letzten Jahren nicht wirklich gelungen ist, soll sich nun endlich ändern. Ein guter Start mit vielleicht sieben Punkten aus den ersten drei Spielen wäre dem Team zu gönnen. Aber wir werden es sehen. Also schaut rein, kommt gucken, es ist an der Zeit einen guten START mit Euch und Eurer Hilfe hinzulegen: 

Hinrunden-Heimspiele im GHTC:

So, 09.09.18, 14:00 Uhr GHTC vs. Schwarz-Weiss Neuss 
Sa, 22.09.18, 14:00 Uhr GHTC vs. Rissen Hamburg 
So, 23.09.18, 14:00 Uhr GHTC vs. Heimfeld Hamburg 
Sa, 29.09.18, 16:00 Uhr GHTC vs. Grossflottbek Hamburg 
So, 20.10.18, 16:00 Uhr GHTC vs. SW Köln (Terminänderung möglich)